Luftmassenmesserkabel verlängern?

Diskutiere Luftmassenmesserkabel verlängern? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; upss alles falsch wollte die stecker abholen gehen aber das sind alle die falschen die mir geliefert wurden man sind das hohlköpfe. Weder DK Poti...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
upss alles falsch wollte die stecker abholen gehen aber das sind alle die falschen die mir geliefert wurden man sind das hohlköpfe. Weder DK Poti Stecker noch LMM haben die mir richtig geliefert wobei LMM stecker es scheinbar garnicht gibt zumindest beim Boschhändler sagte mir das diese nur für LMM gemacht wurden es also gar keine gegenstecker gibt dafür..

Für den DK Poti gibt es die allerdings schon komme aber erst Dienstag zur richtigen Nummer. Habe sie mir nicht aufgeschrieben leider voll vergessen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Eigentlich müßte es aber einen Gegenstecker geben vom LMM,weil bei Lexmaul gibt es ja dieses Kabel mit beiseitig Stecker zum verlängern,wenn man das Lexmaulsaugrohr verbaut.Na ja schau mal was du rauskriegst und halte uns auf dem laufenden :wink:
Mfg Markus

D

DaDonDK

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir letztens auch ne Domstrebe einbauen bei meinem C20XE mit der Lexmaul Ram. Allerdings ging das nicht so wie ich hoffte. Des Verlängerungskabel zu dem Preis würd ich sicher nciht zahlen von Lexmaul.
Wenn es keinen anderen Weg gibt werde ich wohl das Kabel einfach verlängern. Es sei denn es kommen noch gute Beiträge die mir / uns weiterhelfen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
So habe gestern mein Kabel vom LMM und von der DK verlängert.Alles schön gelötet und mit Schrumpfschlauch versiegelt und anschließend neu gewickelt mit schwarzem Gewebeklebeband.Sieht gut aus und funktioniert auch noch und hat nix gekostet außer Zeit :wink:
Mfg Markus

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Dachte bei der Lexmaul RAM wär nur das Verlängerungskabel für die DK dabei.Das andere für den LMM hab ich noch nie gesehen.Leigt viel. auch daran das ich noch nie eine neu gekaufte original verpackte RAM in der Hand hatte.
Wenn jemand aber die RAM mit dem LMM Kabel hat könnt er doch mal die BOSCH Nr. von dem Teil reinstellen?!

@DaDonDK ,was für ein Auto hast du?Bei nem Astra hab ich das schon probiert hab keine Strebe gefunden die dann noch passt mit RAM.Die Wieschers nicht und auch nicht eine gerade von Dom zu Dom.

Mfg

D

DaDonDK

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Vectra 2000. Die Strebe ist von Wiechers. Geht vorne rum beim Motor und nciht an der Spritzwand. Befestigt wird sie nicht an den Domen sondern daneben. Es muss also gebohrt werden bei der Version. Der Kabelbaum vom Steuergerät stört auch ein wenig. Das denke ich, stellt kein Problem dar.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
mal eine offtopic frage hier...
passt denn von dern elektrischen daten das VR6 Poti am let? ich meine ob das poti der drosselklappe die gleichen widerstände macht??? hab nämlich ne vr6 drosselklappe und wollte mal wissen ob ich das´poti weiter verwenden kann?

Thema:

Luftmassenmesserkabel verlängern?

Luftmassenmesserkabel verlängern? - Ähnliche Themen

Lmm

Lmm: HI Leutz, ich brauch ein paar Info's und Tips zum LMM bzw. zum Anschlußkabel. Folgende Ausgangssituition Ich möchte im Tigra meine alte Domstrebe...
Oben