Luftmassenmesser von Mapco, gut oder schlecht?
Diskutiere Luftmassenmesser von Mapco, gut oder schlecht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
könnte günstig einen neuen luftmassenmesser für meinen z20let von dem hersteller mapco bekommen.
Sind die luftmassenmesser empfehlenswert...
Hallo,
könnte günstig einen neuen luftmassenmesser für meinen z20let von dem hersteller mapco bekommen.
Sind die luftmassenmesser empfehlenswert oder eher schrott?
-
Habe mal so einen im OPC II verbaut, Auto fährt damit seit 12 Monaten und 14.000 km anstandslos.
das hört sich ja emphelenswerd an, super dank dir
oh echt mal

emphelenswerd :lol:
Kommt davon wenn man so spät aufsteht und sich verpeilt an leppi setzt und jetzt nur für dich

empfehlenswert
Querlenker und und sonstige Fahrwerksteile würde ich von denen nciht mehr beziehen. Habe mehrmals schlechte erfahrungen gemacht.mapco wird jetzt von mir gemieden.
Im Motortalk Forum wurde auch schon desöfteren berichtet das die werte nicht stimmen.
Thema:
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...