Luftführung LMM - Lader Z-LET

Diskutiere Luftführung LMM - Lader Z-LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bräuchte das Luftführungsteil vom Z20LET, welches vom LMM über den Motor zum Lader geht. Gerne auch leihweise, jedoch über einen längeren...
Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte das Luftführungsteil vom Z20LET, welches vom LMM über den Motor zum Lader geht.

Gerne auch leihweise, jedoch über einen längeren Zeitraum (schätzungsweise 4 bis 8 Wochen)

Dank schee!

Thema:

Luftführung LMM - Lader Z-LET

Luftführung LMM - Lader Z-LET - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
durchmesser turboanschluss serien ansaugweg über ventieldeckel: hi leute brauche eure hilfe ich suche einige maße vom z-let breite ventieldeckel (ansaug zu krümmer), anschlussdurchmesser der luftführung über...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben