Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tip und Tricks beim umbau Hi leute hab vor am 22.5 meinen astra f 1.6 bj 96 auf Let umzubauen. Nun wollte ich von euch ein paar tip und tricks...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Tip und Tricks beim umbau

Hi leute

hab vor am 22.5 meinen astra f 1.6 bj 96 auf Let umzubauen.

Nun wollte ich von euch ein paar tip und tricks haben. Hab ja nur was über umbauten vom XE/NE auf LET gelesen und gefunden. der umbau is ja klar und wie ich was machen muss. ist ja oft beschrieben. nur es gibt halt doch sachen die man net schreibt oder die halt so zu beachten sind.

wer was anderes gefunden hat kann mir gerne den link posten.

gruß andy

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Spritleitungen vernünftig umbauen und beschriften, das schliesst schon mal ein Fehler aus.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
gut ist es auch wenn man jemanden hat der so nen umbau schon gemacht hat. vergiss nicht ne ordentliche spritpumpe zu verbauen!! wird sicher net serie bleiben der LET.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
der bleibt erst mal auf serienleistung. im winter wird dann wieder geschraubt. hab nen kfzler an meiner seite.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hi

problem luftfilterkasten bei meinem astra f 1.6 ist glaub ich der X16SZ.

vorher mit klima, jetzt wollte ich den vom cali nehmen passt aber nicht. kann ich da irgend was zam basteln oder sollte ich den vom astra gsi nehmen?

gruß andy

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
naja bin Kunststoffschweißer. könnte da was zam schweißen das es passt.

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
Hast dir nen anderen motor eingebaut oder warum willst den vom calli rein bauen???

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemad nen tip geben wie das mit der spritpumpe aussieht. da die vom astra ja innentank ist und die vom calibra ausentank.

kann mir jemand helfen?

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Z18XE Vectra B: Hallo.. ich bin der neue... Ich bin Tommy komme aus dem hohen norden (nähe von ROSTOCK) und fahre wie die Überschrift schon sagt einen Vectra B...
Umbau auf C20LET wie ist es mit der Spritversorgung???: Bin ja grad dabei meinen Astra F 1.6 Bj.96 auf Let umzubaun. Nun wolte ich die Spritversorgung vom let einbauen da stellte sich die frage wie ich...
Diverse Let/Xe teile Astra F teile: Hebe einen Calibra Turbo geschlachtet. Bei div. teilen einfach mal fragen. Ansonsten biete ich an: -> 23er HBZ mit ABS...
Oben