Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche für ein Astra F Turbo einen Luftfilterkasten. Wer ein hat bitte melden. Oder wo ich ein herbekommen könnte. MfG Chrissi
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche für ein Astra F Turbo einen Luftfilterkasten.

Wer ein hat bitte melden. Oder wo ich ein herbekommen könnte.

MfG Chrissi

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab noch einen aus nem Kadett (glaub ich zumindest dass es Kadett ist), ist auch ne K&N Filtermatte drin. Meld dich einfach per PN bei Interesse.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ja nich fürn Kadett sondern fürn Astra

Was muss ich umbauen vom Cali kasten?

MfG

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
UI uups... das hab ich irgendwie verpeilt... ist ein Kasten ausm C20XE Kadett

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich brauch ja nich fürn Kadett sondern fürn Astra

Was muss ich umbauen vom Cali kasten?

MfG

Das unterteil absägen so das er unter die haube passt und dann unten mit GFK matten wieder verschließen den kasten.
Mein umgebautes unterteil hat jetzt TS1-Alex,vielleicht kann der ja mal nen foto machen.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand einen Kasten vom Cali oder Vectra Turbo?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das unterteil kann auch von einem C20NE oder XE sein,die sind gleich. Nur oberteil sollte vom Turbo sein.

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben