Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G

Diskutiere Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Ich suche einen Luftfilterkasten und den dazugehörigen Silikonschlauch für den Umbau auf kurzen Ansaugweg (80mm LMM) für Astra G...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche einen Luftfilterkasten und den dazugehörigen Silikonschlauch für den Umbau auf kurzen Ansaugweg (80mm LMM) für Astra G Z20LET.
Preisvorstellung inkl. Versandkosten in die Schweiz bitte per PN mitteilen.
Vielen Dank

Gruss
Christian

Thema:

Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G

Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20let teile EDS LLK,teile für 80mm LMM, Auspuff, Einspritzdüsen: Suche Teile für meinen Astra G opc caravan EDS LLK Umbauteile für 80mm LMM Einspritzdüsen Sportaupuff
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Oben