Luftfilterkasten Kadett 16V

Diskutiere Luftfilterkasten Kadett 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten. Möchte gern was ausprobieren ... Bitte melde, wenn irgendwo einer in der Ecke liegt.#...
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten.
Möchte gern was ausprobieren ...

Bitte melde, wenn irgendwo einer in der Ecke liegt.#

Sollte aber noch unverbastelt sein.

Danke, Gruß Kay

Thema:

Luftfilterkasten Kadett 16V

Luftfilterkasten Kadett 16V - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben