luftfilterkasten gleich: c20xe und c20ne?

Diskutiere luftfilterkasten gleich: c20xe und c20ne? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sind die beim calibra identisch? such nämlich einen fürn ne und könnt aber ein fürn xe bekommen
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
sind die beim calibra identisch?
such nämlich einen fürn ne und könnt aber ein fürn xe bekommen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Beim NE Lufi-Kasten kannst Du den Luftmengenmesser anschrauben. Der XE-Kasten hat nen runden anschluß fürn Schlauch.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kannst aber auch nen luftfilterkasten vom vectra mit ne nehmen st der gleiche wie vom cali mit ne

Thema:

luftfilterkasten gleich: c20xe und c20ne?

luftfilterkasten gleich: c20xe und c20ne? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten: Guten Tag, ich habe in manchen Threads gelesen dass Luftfilterkästen auch gerne mal bearbeitet werden. Würde das gerne beim Z20LER machen...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben