Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luftfilter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Worin besteht der unterschied zwischen einem normalen Plattenfilter und einem K&N Plattenfilter???
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute
Mein Astra H Gtc z20Let
hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo,
ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit.
Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...