Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Worin besteht der unterschied zwischen einem normalen Plattenfilter und einem K&N Plattenfilter???
T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
Worin besteht der unterschied zwischen einem normalen Plattenfilter und einem K&N Plattenfilter???

• Luftfilter

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
der normale ist aus Papier,der von KN z.b ist aus Baumwolle und Drahteinlage.

M.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja du brauchst nicht immer neue Papierfilter kaufen...die K&N kann man reinigen

T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
Ok danke! Ne Kardanwelle fürn calli hat nicht noch zufällig jemand anzubieten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im Teilemarkt erfragen bitte

Danke

Thema:

Luftfilter

Luftfilter - Ähnliche Themen

Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben