Luftblasen am Ölmessstab und am Öleinfülldeckel

Diskutiere Luftblasen am Ölmessstab und am Öleinfülldeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab heute festgestellt, dass an meinem Z20LEL (mit LEH-Lader, 240PS/330Nm) direkt nach Abstellen des Motors kleine...
Luke Caravalker

Luke Caravalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab heute festgestellt, dass an meinem Z20LEL (mit LEH-Lader, 240PS/330Nm) direkt nach Abstellen des Motors kleine Luftbläschen am Messstab und am Einfülldeckel sind. Diese sind dann rel. schnell (1-2min) wieder verschwunden.

Woran könnte das liegen?

Danke&Gruß,
Luke

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Nur nach dem Abstellen oder auch wenn der Wagen läuft?

Luke Caravalker

Luke Caravalker

Punkte Reaktionen
0
Bei laufendem Motor waren am Messstab keine Bläschen und am Einfülldeckel einige winzige...

Gruß,
Luke

Thema:

Luftblasen am Ölmessstab und am Öleinfülldeckel

Luftblasen am Ölmessstab und am Öleinfülldeckel - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Thermikprobleme nach Garrettumbau: Hallöle! Da ich jetzt schon ne weile mit meinen umgebauten Flitzer durch die Gegend düse, ist mir (angegehm) aufgefallen das er mit dem Garrett...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben