Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe

Diskutiere Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß Euch! Ich habe beim Werkstatt umräumen ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr benötige: Wiechers Alu- Fahrwerkstrebe unten (passt auf...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Grüß Euch!

Ich habe beim Werkstatt umräumen ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr benötige:

Wiechers Alu- Fahrwerkstrebe unten (passt auf jeden Astra-G Fahrschemmel): 40.-

Thermo Tec Ansaug Hitzeschutz (NEU, OVP): 50.-

X-Air Twin Cone Luftfilter 80mm Ansaugstutzen, ca. 130mm lang & ca. 175mm Durchmesser (NEU wurde nur fürs Foto ausgepackt): 50.-

Alle Preise sind VHB!! und zzgl. Versand

Thema:

Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe

Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Oben