Lüftungsringe in Matt für Coupe

Diskutiere Lüftungsringe in Matt für Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es die Lüftungsringe (um die Drehregler Heizung, Gebläse)für das Coupe auch in matt, habe sie mal in meinem Astra G von Irmscher in...
D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es die Lüftungsringe (um die Drehregler Heizung, Gebläse)für das Coupe auch in matt, habe sie mal in meinem
Astra G von Irmscher in Chrom gehabt. Mein Opel Händler sagt, die gibt es nur so, die Matten könne man nicht bestellen.

Falls jemand das Gegenteil beweisen kann, gebt mir bitte
auch eine evtl. Bestellquelle, Preis und Bestell Nr.
an.

Thx
Day

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
also meine sind alu matt, war orginal zubehör, hieß glaube ich optik pakete aber ohne spoiler.

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
ja das weiß ich, ich will sie ja nachrüsten :)

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
kleiner Tipp am Rande..

Original geschrieben von DayWalker1
Hallo,
gibt es die Lüftungsringe (um die Drehregler Heizung, Gebläse)für das Coupe auch in matt, habe sie mal in meinem
Astra G von Irmscher in Chrom gehabt. Mein Opel Händler sagt, die gibt es nur so, die Matten könne man nicht bestellen.

Falls jemand das Gegenteil beweisen kann, gebt mir bitte
auch eine evtl. Bestellquelle, Preis und Bestell Nr.
an.

Thx
Day

Ich kann Dir zwar keine Bestellquelle angeben aber einen kleinen Tipp! Bau die Chromringe ab, geh in irgendeine Firma die mit Metallbearbeitung zu tun hat, (da kennste sicherlich einen :rolleyes: ) und laß die Ringe sandstrahlen. Danach überziehst du sie mit ein wenig Klarlack. Durch das Sandstrahlen erhalten sie einen schönen Farbton der in etwa Alu-Matt gleichkommt!
Hab ich auch schonmal gemacht bei meinem Aluschaltknauf.
Funktioniert prima!

Grüße

TA

S

sos

Punkte Reaktionen
0
Lüftungsringe

Die Ringe gibt es bei Steinmetz für 39.- Euro für Heizung, Gebläse und Heizlüftungsbetätigung in Alu natur. Sehen geil aus. Zu bestellen unter www.steinmetz.de

Thema:

Lüftungsringe in Matt für Coupe

Lüftungsringe in Matt für Coupe - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einstiegsleisten für Astra G OPC II / Coupe`...: Ich wollte nur mal anfragen ob jemand eine Adresse kennt, wo es evtl. die Einstiegsleisten für den Astra-G (OPC II/Coupe) mit "Turbo"-Schriftzug...
Coupe Showcar schlachtung. viele einzelstücke: Da mein X18XE1 Coupe geschlachtet wird gibts hier mal ein paar Teile zu ergattern. Ich stelle erstmal ein paar Teile ein. Der Rest folgt wenn die...
C20Let ZK,Alufelgen,neue K&N Matte für LET usw.: Hallo. biete einen überholten 700er Zylinderkopf an, neue Ventilführungen Schaftdichtungen und frisch geplant ist der auch. 350euro eine...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben