Lucas oder Bosch Z20LET

Diskutiere Lucas oder Bosch Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, woran erkenne ich auf die schnelle ob mein TQP eine Bosch oder Lucas bremse hat? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, woran erkenne ich auf die schnelle ob mein TQP eine Bosch oder Lucas bremse hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
mit den Führungsblechen für Bremsbeläge ist Lucas

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke für die schnelle Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Lucas oder Bosch Z20LET

Lucas oder Bosch Z20LET - Ähnliche Themen

Leuft viel zu fett im stand lamda 0.70 verlernt sich die software?: Hallo mein kollege im astra z20let hat das problem nach einem monat ca nach der einzelabstimmung bei eds dass der wagen einfach im stand auf ca...
Wo sitzt der nockenwellensensor? Ruckeln zwischen 1200-2000: Hallo Da ich manchmal probleme habe mit ruckeln beim beschleunigen zwischen 1200-2000 u/min. Habe ich die Zündkerzen zündmodul ladedrucksensor...
NGK Alternative zur bosch f5dpor?: Hallo Ich fahre einen zafira a opc mit Leistungssteigerung auf 320ps von vmax. Mein lpg gas fritze hat mir gesagt das er mir rät auf ngk...
Z20let unrund sobald etwas gas wenn kalt: Hallo Mein zafira opc z20let läuft wenn er kalt ist unrund und verschluckt sich beim anfahren. Nach wenigen metern bis 200m ist das Problem weg...
Bremseneinfahrprozedur: Hab mal ne frage, der Claus hatte mal was von ner Bremseneinfahrprozedur geschrieben ( finde den Thread grade nicht) so was mit 10 mal...
Oben