lsd dooors vectra

Diskutiere lsd dooors vectra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Könnt ihr mir sagen wo ich oben genanntes mit tüf gutachten bekomme?? Oder wer welche verbaut hat zwecks fotos? Besten dank im vorraus!
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Könnt ihr mir sagen wo ich oben genanntes mit tüf gutachten bekomme??
Oder wer welche verbaut hat zwecks fotos?
Besten dank im vorraus!

• lsd dooors vectra

Anzeige

Schau mal hier:
tüf .
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Dann gibt es die fürn Vectra auch nicht mit TÜV. In EBay gibt es teilweise so universelle Kits. Die sollen gar nicht so schlecht sein und kosten auch keine 1500€!

Und mit dem Eintragen hätte ich nicht mal so große Sorgen... Einfach mal vorher dem TÜV anrufen und sagen was du vor hast.

Hatte das selbe an meinem Kadett Cabrio vor. Wäre vom TÜV aus kein Problem gewesen...

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon mit denen geredet und die meinten nur mit einem teilegutachten für den wagen!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Lambodoors am Vectra A? Ob das gut aussieht? :roll:

Ich finde sowas past eher zu Auto´s mit erstmal nur 2 Türen und der Wagen sollte langgezogen sein! Wie z.B. Mazda RX8 oder so!

Aber jeder wie er mag! :wink:

Gruß Eric

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
sollte ja eventuell dann auch nur mehr ein 2 türer sein! :shock: :lol:

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
gibt ja einen vectra a 3türer aus österreich! der hat sicherlich tüv,....

such mal nach opel team crazy tigers,......

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Was? Du willst deinen originalen Vectra Turbo so verunstalten? Verhauen sollte man dich :lol: 8) :oops: :cry:

Gruß Andy

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
okay das ganze mit den lambo doors hat sich erledigt da die nachfrage für den vectra zu klein ist deswegen gibt es kein tüf gutachten!
zu dem originalen vectra turbo: wieviele gibt es die einen vectra in der originalen "schönheit" lassen?
Ein gut gemachter vectra ist auch schön und mann muss ihn nur so machen das man ihn zu jeder zeit wieder auf originalzurück bauen kann!

Thema:

lsd dooors vectra

lsd dooors vectra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben