Lotus Omega Teile

Diskutiere Lotus Omega Teile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi bin auf der suche nach einem "neuen" ölfilter im zubehör finden sie zwar den hersteller , aber die produzieren nicht mehr mein foh sagte ...
E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hi

bin auf der suche nach einem "neuen" ölfilter

im zubehör finden sie zwar den hersteller , aber die produzieren nicht mehr
mein foh sagte , er könne keine lotus-teile beziehen , versucht aber trotzdem an was ran zu kommen

außerdem brauche ich noch einen gebläsemotor für den lotus-omega ( gleiches problem beim foh ). weiß zufällig jemand , ob da auch der vom normalen omega passt ?

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

• Lotus Omega Teile

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gabs letztens bei ebay 10 stück für 60 euro.
glaube im opelteilemarkt ist auch ständig jemand, der kleineteile verkauft!

mfg ttb

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
also bekomme beides noch.
Ölfilter kostet ca. 32€, der Gebläsemotor 496,41€
Es ist nicht der selbe wie im "normalen" Omega.

Thema:

Lotus Omega Teile

Lotus Omega Teile - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Corsa OPC gekauft, gechippt oder nicht? Ladedruckverlauf okay?: Hallo Leute! Ich habe mir am Samstag einen Corsa OPC gekauft. Der Vorbesitzer sagte er wäre gechippt... Da ich aber einen serienmäßigen Corsa...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
A16LET Astra J >> EDS Phase 1 ... Wastegate einstellen?: Hey Hallo erstmal! Also ich komme vom Astra-J-Forum und da mir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann wende ich mich mal an euch :) Gibt...
Oben