Lotec Phase 3

Diskutiere Lotec Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, generell bei Leistungssteigerung Bosch FR6DTC,bei Zündaussetzern unter Vollast Elektrodenabstand von 0,8mm auf 0,6 mm verringern oder F5DPOR...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
generell bei Leistungssteigerung Bosch FR6DTC,bei Zündaussetzern unter Vollast Elektrodenabstand von 0,8mm auf 0,6 mm verringern oder F5DPOR (Platin).
Einlaßwelle vom Sauger hab ich noch nicht probiert,soll schlechteres Ansprechverhalten verursachen aber obenrum etwas mehr Leistung haben.Muß jeder selbst bei seinem Motor probieren und entscheiden obs sinnvoll ist.
Wenn dein Kumpel sein Calli mit Lotec 3 an die 300 PS stemmt(prüfstand???)würde ich von weiterer Ladedruckerhöhung absehen. Ob da 3,2 bar Benzindruck ausreichend ist weiß ich nicht,das ist immer eine heikle Sache,haben schon viele eigenhändig Experimente gemacht und endeten mit Loch in Kolben.
Overboost kann man aber schon auf 1,4 bar gehen,sollte eigentlich auch so sein.

mfg Klaus

I

Ivan

Punkte Reaktionen
0
[hmm,a lso der wagen wurde als neuwagen bei Lotec gekauft, also haben die die ganze abstimmung gemacht!!!hmm, also wir werden dann noch mit dem druck ein wenig rumexperimentieren, aber nur mit Lambdaüberwachung(Mulitmeter)!!!!!!

Thema:

Lotec Phase 3

Lotec Phase 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1 auf den chips steht im deckel ohase 3 und auf den Andern steht 3+...
CCT Phase 3 Steuergerät für c20let: Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
Oben