lotec phase 2 einbau dringend!!!

Diskutiere lotec phase 2 einbau dringend!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir irgendjemand sagen wie die phase 2 von lotec eingebaut wir habe keine einbauanleitung! Oder eventuell die einbauanleitung an...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kann mir irgendjemand sagen wie die phase 2 von lotec eingebaut wir habe keine einbauanleitung!
Oder eventuell die einbauanleitung an [email protected]
Danke!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte die eproms hatt sich schon erledigt!
Er hatt das falsche steuergerät mit wegfahrsperre deswegen ist er mit den chips nicht mehr angesprungen!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
org. Lotec STG sind doppelt gesockelt....und vergossen/verklebt

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Darum hab ich ja gefragt Eproms? Weil die normal verklebt sind. Gosner gibt keine Steuergeräte raus ohne zu verkleben soweit ich weiß.

Thema:

lotec phase 2 einbau dringend!!!

lotec phase 2 einbau dringend!!! - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben