LOTEC Ph.3 positives und negatives

Diskutiere LOTEC Ph.3 positives und negatives im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Also ist bei der PO3+ eine XE einlasswelle dabei oder was? Mfg Roadrunner 16V
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Also ist bei der PO3+ eine XE einlasswelle dabei oder was?

Mfg

Roadrunner 16V

• LOTEC Ph.3 positives und negatives

Anzeige

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

3+ = Kopfbearbeitung, 2 spezialnockenwellen (nix XE),und ne einzelabstimmung auf dem prüftstand

gruß marc

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
@wuffcali

Weißt du ob es bei PO ein update von 3 auf 3+ gibt und was das kostet ?
Warst du auf dem Prüfstand ?
Wenn ja, was kam denn dabei raus ?

Danke

Gruß Alex

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

@ alexander schau mal
Stufe
III+: Kopfbearbeitung 16V ab 400,00 464,00
Ventile reinigen / schleifen / Sitze drehen 180,00 208,80
Spezial-Nockenwellen Turbo, Satz 550,00 638,00
Prüfstand-Einzelabstimmung ab 600,00 696,00

Stufe IV: zusätzlich Turbolader „groß“, im Tausch bis 250 kW 1.480,00 1.716

die hinteren presie sind incl. mehrwertsteuer

das diagramm bekommst du dann nach der abstimmung *g*

gruß Marc

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Danke

Mich würde nur mal interessieren ob das schon jemand gemacht hat ? Und was da so raus kommt ?
Die geben ja keine Leistung dazu an.

Gruß Alex

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hier bei uns fuhr mal einer rum mit über 330Ps hatte aber auch ne "dicken" lader drin war ne karre die phase 4 hatte (3+ mit großem lader) ging wie die hölle aber der typ hatte dummerweise nen serienunterbau und dann bei etwas über 1,7 bar BOOOM ;-)

ich denke die geben keinen leistungen an weil man das nicht pauschal sagen kann,hängt ja auch sehr stark vom zustand deines motors ab.

ruf mal herrn Gossner(Chef von PO) an der wird dich sicherlich ausführlich aufklären! tel:08031-91444

gruß Marc

Thema:

LOTEC Ph.3 positives und negatives

LOTEC Ph.3 positives und negatives - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben