Moin !
Selbstverständlich ist da alles dabei !!
Man kann nicht einfach alles zusammenmischen , das geht in die Hose !
Die Lotec-Systeme fahren eh schon am Rande des Vollastmagerbetriebes , mit einem noch höheren Ladedruck ist der Motor schnell zerstört , zu hohe Abgastemperaturen und falscher Zündwinkel !
Die Lotec Chips sind für den Serienmässigen Kraftstoffdruck ausgelegt , ab 4500U/min ist die Motorleistung fast konstant , da kommt nix mehr !
Anders bei den EDS- Phase-3&3.5 Systemen , da wird durch den neuen Kraftstoffdruck von 4.5 Bar 22.5% ab 4500U/min mehr eingespritzt , deshalb auch die deutliche Mehrleistung in diesem Bereich!
Und apropos LLK : Mit dem Lotec LLK muss Ich bei der Phase 3.5 ca 2°voT die Zündung reduzieren , sonst klingelt der Motor und reduziert stark die Leistung , das Lotec Netz ist sehr grobmaschig wie bei einem Luftkompressor und dementsprechend ist die Kühlleistung geringer als bei einem Hochleistungsnetz !
mfg ASH