Lotec Pahse 2

Diskutiere Lotec Pahse 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; :?: Hi! Was darf ein gebrauchter Lotec Ph2 Chipsatz noch kosten??? :roll:
  • Lotec Pahse 2

Anzeige

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meine PO II letztes Jahr um € 250.-
verkauft. Weniger als der halbe Neu-
preis.

War damals 1 Jahr alt und ca. 30000 km
drin.

Grüße aus Aalen

Gunter

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
kommt darauf an was dabei ist.

Lotec Phase I ist von der Elektronik das gleiche wie Phase II, nur das bei Phase II noch Endpott und LLK geändert wurde. Insofern, kaufst du wenn du nur das STG kaufst eine Phase I ;)

Thema:

Lotec Pahse 2

Lotec Pahse 2 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
Lotec Ladeluftkühler: habe noch 2 Lotec Ladeluftkühler abzugeben Astra/Kadett/Calibra
Oben