Lotec Ladeluftkühler

Diskutiere Lotec Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, hab folgendes problem, müsste für den s40 von einem kolegen einen Ladeluftkühler bestellen. Da ich den Ladeluftkühler von lotec im let verbaut...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, hab folgendes problem, müsste für den s40 von einem kolegen einen Ladeluftkühler bestellen. Da ich den Ladeluftkühler von lotec im let verbaut habe und ich damit super zufrieden bin müsste ich wissen wieviel liter der lotec ladeluftkühler hat. Würde gern bei wiltec den Ladeluftkühler bestellen und will nicht das er zu gross ist und damit ein zu langes ansprechverhalten bekommt. Der T4 hat 1900 ccm Hubrraum. Denke das kann mann mit dem Let vergleichen. Gruss faucher

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kannste Dir doch selber ausrechnen. Zollstock in die Hand und los geht's. Die Kästen des LLK schätzt Du. Muss ja net auf den halben Litr genau sein.

MfG

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
cool Danke Crio...komm an meinen super schlecht dran. Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hab mal ausgerechnet dass der 04 ca 5liter hat und der 05 6,4liter..was würdet ihr sagen?? Welchen nehmen??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hehe..scheisse..ich meinte die Ladeluftkühler von der Wiltec seite..Sorry

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hmm..der müsste 8,2 Liter´nhaben..wie ist den das ansprechverhalten gegen über vorher?? Was habt ihr den voher drin gehabt??

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ansprechverhalten ist ok, kommt natürlich jetzt etwas später aber ist noch vollkommen ok!

Passt von den Abmaßen perfekt auf den cm in die ausgeschnittene Stoßstange von der Vectra Turbo Schürze...

Kann mal nachher nen Bild anhängen!

Hatte vorher einen mit den ca. Abmaßen wie der EDS!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wow...sieht richtig geil aus....hab den (Wiltec) 05 bestellt..mal schauen wie der sich macht... ;-) werd auch mal ein pic einsetzten wenn wir den an dem S40 verbaut haben. Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, also Ladeluftkühler ist verbaut und sieht richtig geil aus.. :D Turbolader kommt nächsten Samstag rein. Jetzt hab ich folgendes Problem...mein Kumpel hat die Geschichte gesehen und will den jetzt auch in Seinem OPC Astra G Kombi verbaut bekommen. Meint ihr der geht da rein? EDS hat ja nur einen hinter der Stosstange hat vielleicht jemand mal Fotos von dem Einbau? Gruß Faucher

Thema:

Lotec Ladeluftkühler

Lotec Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Fragen zu Lotec Phase 4: Hallo, ich will gerne folgende Dinge wissen: 1. Wieviel Ladedruck fährt ein Lotec Phase 4? 2. Welcher Lader wird bei Lotec Phase 4 verbaut? 3...
Oben