Lotec 3

Diskutiere Lotec 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; welchen Benzindruck ? und welchen overboost bei Lotec Ph 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
welchen Benzindruck ? und welchen overboost bei Lotec Ph 3

• Lotec 3

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck war glaube ich 3,6 Bar und Overboost sollte glaube ich bei 1,2 bis 1,3 Bar liegen.
Aber welche Kerzen die richtigen sind weiß ich leider nicht

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
mit den f5dp0r kann man nichts verkehrt machen , der motor läuft damit deutlich ruhiger
die lotec 1-3 phasen fahren meines wissens nach alle mit dem originalen benzindruck
so war das bei meinem kumpel zumindest so , der hat von 2 auf 3 gewechselt und musste nur den chip austauschen.
wir haben dann selber etwas mit dem benzindruck experimentiert und haben festgestellt , dass er mit mehr druck unverhältnichmäßig mehr benzin braucht !

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Benzindruck Serie. Hatte ihn aber 0,5bar angehoben.
Mehrverbrauch ist logisch jedoch läuft er dann etwas kühler.
OB 1,5bar durch spannen der Dose.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Fahre mittlerweile die PO3+, Benzindruck ist def. Serie und wie El Loco schrieb wenn den BD zu hoch (3,6 zB) anhebst beginnt er unverhaeltnismaessig an Sprit zu saufen, ich bin letztendlich auf 3,4 bar BD gegangen, da passt es alles recht gut und man hat ein wenig Sicherheit
gegen Magerlauf.

OB um 1,2 , bis 1,5bar max schadet nicht solange er rechtzeitig (ca.4500rpm) auf seine 0.95 DD runterregelt, bringt aber auch keine Spuerbare Mehrleistung wenn man hoeheren OB faehrt.

Kerzen verbaut PO die FR5 DTC, F5DPOR schaden natuerlich nie und die habe ich zu guter letzt mit auf 0,5 reduzierten Elektrodenabstand drinnen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen!!!

349 Themen wurden gefunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lotec 3

Lotec 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben