Lochmass Lautsprecher Calibra 92er

Diskutiere Lochmass Lautsprecher Calibra 92er im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauche die Lautsprechergröße von meinem 92er Turbo.Komme da leider jetzt nicht ran,weil der im Winterschlaf ist. Ich will die Hochtöner...
B

-bushi-

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Brauche die Lautsprechergröße von meinem 92er Turbo.Komme da leider jetzt nicht ran,weil der im Winterschlaf ist.
Ich will die Hochtöner und die Boxen vorne und hinten wechseln. Weis einer was da so reinpasst und hat vieleicht einer eine empfehlung!

merci.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Vorne die Tieftöner sind 165mm und die Hochtöner 25mm Einbaudurchmesser.

B

-bushi-

Punkte Reaktionen
0
Sauber das ging ja schnell!
Danke.
Jetzt brauch ich nur die Grösse fuer hinten.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hinten müssten es 130er sein, bin mir aber grad nicht 100pro sicher.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Wieso brauch ich dann am Cali Adapterringe wenn ich 160er oder 165 LS in die Türen bauen will um zb. was von Canton oder ähnmlichem zu verbauen ?
Oder dienen die Ringe nur dazu mehr Einbautiefe zu schaffen ?

AC-Schnitzel

AC-Schnitzel

Punkte Reaktionen
0
Die Adapter für hinten gibt es vorallem für 130er, da es ja fast nur Lautsprecher für DIN 130 zum nachrüsten gibt. Im meine die originalen wären DIN120 gewesen.

AC-Schnitzel

AC-Schnitzel

Punkte Reaktionen
0
@madmax8V
Die Adapterringe sollen mehr Einbautiefe und vorallem mehr Stabilität bringen.
Deshalb verwenden Carhifi-Profis welche aus Stahl und keine aus Kunststoff.

Gruß

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
hinten sind auch 165er drin , zumindest bei mir .....

Thema:

Lochmass Lautsprecher Calibra 92er

Lochmass Lautsprecher Calibra 92er - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben