Servus!
Ich glaub nicht, das er das mit Adapterscheiben machen will. :roll:
Sonst würde er nicht fragen, wer Radnaben hat! :wink:
@let-Kadett
Vorne brauchst du für den Umbau auf 5-Loch:
2x Radnabe Calibra/Vectra Turbo oder V6
2x neue Radlager (werden beim auspressen beschädigt)
1x Satz Bremsscheiben Calibra/Vectra Turbo oder V6
2x Bremssattel Calibra/Vectra Turbo
1x Satz Bremsklötze Calibra/Vectra Turbo oder V6
Oder du nimmst gleich komplette Federbeine vom Calibra/Vectra, gibst deine Federn und Dämpfer rein und die oberen Teller vom Kadett drauf. (Hab ich so gemacht)
Hinten brauchst du:
Entweder:
1x komplette Vectra V6 Hinterachse (ist aber schwer zu bekommen)
Dann mußt du noch das HB-Seil ändern.
Oder:
2x Radnabe Vectra-A V6, Vectra-B, Astra-G oder Zafira (sind alle die gleichen, weiß nur fast keiner)
1x Satz Bremsscheiben Vectra-A V6
1x Satz Bremsklötze
Die Bremssättel hinten sind beim Kadett gleich wie beim Vectra-A V6. Brauchst du also nicht ändern.
Du mußt aber das Nabenloch der Achse erweitern (so hab ich das gemacht) oder eine Astra GSI HA einbauen (normale Vectra-A Achsen sollten auch passen).
lg TC
P.S: So wird das ordentlich und nicht nur mit Adapterscheiben gelöst.