Lochkreisänderung

Diskutiere Lochkreisänderung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also bei meiner Achse kann ich ganz einfach die Achsschenkel abschrauben, also geht es ohne Probleme. *freu* Ist ja BJ 11/93.
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also bei meiner Achse kann ich ganz einfach die Achsschenkel abschrauben, also geht es ohne Probleme. *freu* Ist ja BJ 11/93.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Abnehmer für die 5 Loch Naben findest mehr als genug :lol:

Thema:

Lochkreisänderung

Lochkreisänderung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben