Lochkreisadapterplatten....

Diskutiere Lochkreisadapterplatten.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte bei bir gern andere Felgen fahren wollen in 5x100. Da ich 4x100 fahre, hätte ich logischerweise zu einer 4/100 auf 5/100...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte bei bir gern andere Felgen fahren wollen in 5x100.

Da ich 4x100 fahre, hätte ich logischerweise zu einer 4/100 auf 5/100 tendiert, mit je 15mm berite.

Meine Frage ist nun, ob ich auf den Adapterplatten auch Distanzscheiben fahren darf??

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nimm doch einfach breitere Adapterplatten.

Ich halt ja von so einem Kuddel Muddel gar nichts. Ich denke auch nicht das Dir ein Prüfer sowas eintragen wird.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn es das System mit einer langen Schraube ist kann es auch duenner sein, aber die in dem Link sind für VW.

Thema:

Lochkreisadapterplatten....

Lochkreisadapterplatten.... - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben