Lochkreisadapter ???

Diskutiere Lochkreisadapter ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Da ist nix abenteuerlich dran. Ich fahr Reduzierungen von 5x112 auf 4x100 auf meinen Tigra. Benötigt werden zwei Platten pro Seite da sonst die...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ruf bei SCC an die können dir weiter helfen ich hatte mal platten von 4x100 auf 5x110 sind 2 platten einmal von 4x100 auf einen anderen lochkreis mit 4 löcher anders kann mans nicht nenn und dann mit 5 steholzen auf 5x100 breite der platten war 22mm kosten punkt der ganze sache um die 600€ für beide achsen.

Hatte da jede Platte 22mm oder beide zusammen? Wie wurde das ganze dann an den Achsträger befestigt? Hört sich sehr abenteuerlich an wenn man sowas macht.

Gruß Bernd

Da ist nix abenteuerlich dran.
Ich fahr Reduzierungen von 5x112 auf 4x100 auf meinen Tigra. Benötigt werden zwei Platten pro Seite da sonst die Löcher zu dicht beieinander sitzen. Beide zusammen haben etwa 25mm.
Kostenpunkt pro Achse sind ca. 260€ bei SCC. Ist sehr hochwertig. Besser als diese FK oder KW Platten. Alles kein Problem und Gutachten bekommt man auch ums legal eingetragen zu bekommen.
Ich kann SCC nur empfehlen.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Lochkreisadapter ???

Lochkreisadapter ??? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben