Lochkreis/Lochabstände Druckplatte Z20LEH

Diskutiere Lochkreis/Lochabstände Druckplatte Z20LEH im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie der Titel schon sagt, ich bräucht mal auf die Schnelle den Lochkreis und die Lochabstände des Kupplungsautomaten vom LEH... Danke
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Wie der Titel schon sagt, ich bräucht mal auf die Schnelle den Lochkreis und die Lochabstände des Kupplungsautomaten vom LEH...

Danke

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Evtl hat ja jemand nen automaten rumkullern und kann mal eben messen... Lochbild is sicherlich symetrisch und somit sind das ja nur 2 Zahlen...

Thema:

Lochkreis/Lochabstände Druckplatte Z20LEH

Lochkreis/Lochabstände Druckplatte Z20LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben