LMM xe / Let

Diskutiere LMM xe / Let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ist es möglich den LMM vom XE umzubauen das er beim LET Läuft wenn ja Wie was muss mann Ändern ??
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hi ist es möglich den LMM vom XE umzubauen das er beim LET Läuft wenn ja Wie was muss mann Ändern ??

• LMM xe / Let

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da muß nix umgebaut werden.Der vom xe ist ja auf die 70mm abgestimmt-einbauen und fertig.Bei großen Leistungssteigerungen könnte es allerdings Probleme geben weil die Luftmasse zu groß wird und dadurch eine hohe Strömungsgeschwindigkeit in dem "kleinen" 70mm LMM entsteht,was den Draht zerstören kann.
Mfg Markus

Thema:

LMM xe / Let

LMM xe / Let - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben