LMM reinigen

Diskutiere LMM reinigen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte meinen LMM vom C20LET mal nachm Winter reinigen. Schadet bestimmt nicht weil ich bei mir im Luftfilterkasten die K&N Filtermatte drin...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte meinen LMM vom C20LET mal nachm Winter reinigen.
Schadet bestimmt nicht weil ich bei mir im Luftfilterkasten die K&N Filtermatte drin habe und die ja auch bekanntlich eingeölt werden soll.
Schmutz hat sich bestimmt an dem Draht auch schon einiger abgesetzt.

Hab in der suche folgenden Beitrag gefunden:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=45099&highlight=lmm+s%E4ubern

Ist das die beste Lösung den Draht sauber zu bekommen oder gibts noch bessere/andere Methoden??

mfg

• LMM reinigen

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Wollte meinen LMM vom C20LET mal nachm Winter reinigen.
Schadet bestimmt nicht weil ich bei mir im Luftfilterkasten die K&N Filtermatte drin habe und die ja auch bekanntlich eingeölt werden soll.
Schmutz hat sich bestimmt an dem Draht auch schon einiger abgesetzt.

Hab in der suche folgenden Beitrag gefunden:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=45099&highlight=lmm+s%E4ubern

Ist das die beste Lösung den Draht sauber zu bekommen oder gibts noch bessere/andere Methoden??

mfg

Auch wenn alle in dem von dir geposteten beitrag davon abraten, aber ich hab ihn vorsichtig sauber gekratzt und dann erst ausgesprüht.

Weil auf meinem draht rost oben war, diesen habe ich runter gekratzt und wie gesagt mit bremsenreiniger ausgesprüht, danach ging er auch wieder vernünftig.

mfg

Thema:

LMM reinigen

LMM reinigen - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Z20LET komisches Verhalten bei Teillast: Hallo zusammen, ich habe folgendes an meinem Turbo Coupe festgestellt und weiß nicht ob das normal ist oder nicht... :( Habe das TQP erst seit...
Einspritzventile reinigen: Ahoi, ich beziehe mich mal auf diesen Thread: Thread 1) Kann man nun das ganze ESV in dieses Ultraschallbad geben oder müssen die Kontakte...
C20XE auf Turbo umbauen: So Suche ist schon benutzt worden habe vielen Infomatives gefunden aber alle fragen sind nicht beantwortet. Was ich so rausgelesen habe wäre ein...
Oben