Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LMM druckfest machen im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es jemanden der den LMM auf der Druckseite fährt? Is ja für drücke nich ausgelegt... Gibt es eine Möglichkeit ihn druckfest zu machen?
Bin den LMM auf der Druckseite gefahren. Der Draht kann dir halt auf der Druckseite leichter wegfliegen als auf der Saugseite, ansonsten hat es einwandfrei funktioniert. Habe damals am LMM selbst nichts geändert.
Mfg Markus
Aber ist doch auch bedeutend empfindlicher, oder nicht?
Wenn Druckseite, dann würd ich doch eher über TPS/n und MAP fahren. So wie bei vielen Japsen...geht doch auch 1A
Ladereingang hat 102 mm, möchte nicht den restriktiven LMM davor knallen. LMM wird dann in der Ladeluftverrohrung direkt vor dem Plenum verbaut. Drosselklappe im herkömlichen sinne ist nicht vorhanden, da Einzeldrossel(jenvey). deswegen druckseite. und vorerst wird definitiv motronic weitergefahren.
100er LMM an 2.7 motronic können nur wenige richtig abstimmen.
aber arno will eine p&p lösung rausbringen. müsste eigentlich bald soweit sein. einen 100mm lmm mit einer elektronik dazwischen so das der lmm ohne neuabstimmung an der 2,7 läuft. sowas hatte er zumindest mal vor einiger zeit erwähnt. auf anfrage wurde mir berichtet das es ab frühjahr verfügbar ist.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ging es da um einen Heißfilm- Luftmassenmesser. Der dann anstelle des Hitzdraht-Luftmassenmessers eingesetzt werden kann. Und die Elektronik dazwischen ist nötig damit die M2.7 das Signal verarbeiten kann.
Geht mit einem kleinen Schraubendreher recht einfach aufzuhebeln.
Dann wieder mit etwas Dichtmasse einsetzten fertig.
Kleiner Tipp
Kannst in die Schlauchschellen noch 3-4 Blechschrauben reindrehen,dann halten auch die Schläuche nicht schön aber hält :wink:
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...