LMM Defekt

Diskutiere LMM Defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein LMM ist defekt, was fuer eine Alternative gibt es zum LMM fuer den LET. Passt der von VR6 ohne weiteres.
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Mein LMM ist defekt, was fuer eine Alternative gibt es zum LMM fuer den LET.

Passt der von VR6 ohne weiteres.

• LMM Defekt

Anzeige

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Definitiv gibt es keine Alternative, habe da auch schon ausfuehrlich rumexperimentiert :!:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja der der vom VR6 passt, habe ich selbst ausprobiert gehabt.. :wink:

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch einen vom VR6 aus ebay, der hat nicht gepasst!

Wenn es doch einen geben sollte, dann lass Dir die genaue Nummer geben

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich glaube es muß einer von den älteren Bj. sein! Der sieht jedenfalls genauso aus!

G

Guest

Guest
Moin..

Hat mal jemand versucht die Fühler mit Bremsenreiniger oder noch besser kent-one -shot abzuduschen ???
Die Sternfahrzeuge mit Variodach haben das Problem auch ab und an...produziert durch K&N und Co. :evil:
Hier hilft ausbauen und durchspülen....fertig....und die Fahrt geht weiter :wink:

Symtome sind meist erhöhter Spritverbrauch, keine Leistung (jaja, ich weiss..die hat er eh' nicht :wink: ) und hustender Kaltstart.

Gruß Andreas

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen LMM aus meinem cali turbo zu verkaufen.Bei interesse pn!
Gruss Leo

G

Guest

Guest
Also bei mein vectra ist seit ein paar tagen ein erhöhter sprit verbrauch da.
meint ihr es könnte daran liegen ist mir erst gestern aufgefallen 650km gefahren und 75€ sprit verballert bei normaler fahrt ob wohl der LMM war neu 9monate alt

Thema:

LMM Defekt

LMM Defekt - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben