LMM C20XE M2.8

Diskutiere LMM C20XE M2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus. weis jemand wie hoch die widerstandswerte zwischen den Kontakten in etwa sein müssen ( C20XE M2.8 - 4 Kontakte ), bzw. der Regelbereich...
N

Neoschamane

Punkte Reaktionen
0
Servus. weis jemand wie hoch die widerstandswerte zwischen den Kontakten in etwa sein müssen ( C20XE M2.8 - 4 Kontakte ), bzw. der Regelbereich?
Bei mir liegen die Werte teilweise bei 70 Kohm.

Gruß Mario

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
laut autodata müssen bei eingeschalteter zündung zwischen klemme 1 und 3 die bordspannung sein...

und bei laufendem motor (standgas) muss zwischen klemme 2 und 4 die spannung 0,5-1,5V sein... (stecker muss dann natürlich dran sein)
hoffe, ich konnt dir weiterhelfen...

MfG

Thema:

LMM C20XE M2.8

LMM C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Fehlercode 94 - Hallsensor Spannung hoch: Servus, Ich bekomme einen Fehlercode 94 (Hallsensor Spannung hoch) am C20XE. Die Motorkontrollampe geht an wenn ich den Motor höher drehe, und...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben