LLR nach oben gesetz

Diskutiere LLR nach oben gesetz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wer hat ein bild für mich bitte; wie schauts mit dem kabelbaum aus geht sich das aus klopfsensor und llr oben?
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
wer hat ein bild für mich bitte; wie schauts mit dem kabelbaum aus geht sich das aus klopfsensor und llr oben?

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Das geht schon, empfehle dir aber dann nicht die Gummischläuche zu verwenden, sondern was aus Alu zu bauen. Hatte das auch schon gemacht, dabei hat sich aber immer der Schlauch zwischen LLR und Ansaugbrücke (Unterdruckteil) zusammengezogen und der Leerlauf bzw. die Gasannahme waren bescheiden.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Das geht schon, empfehle dir aber dann nicht die Gummischläuche zu verwenden, sondern was aus Alu zu bauen. Hatte das auch schon gemacht, dabei hat sich aber immer der Schlauch zwischen LLR und Ansaugbrücke (Unterdruckteil) zusammengezogen und der Leerlauf bzw. die Gasannahme waren bescheiden.

genau das ist das problem! unten lassen, so schlecht kommt man da auch nicht dran

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei mir sitzt er so....hab damit seit 3J keine Probleme

Thema:

LLR nach oben gesetz

LLR nach oben gesetz - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben