LLR Deaktivieren, wiederstand`?

Diskutiere LLR Deaktivieren, wiederstand`? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; möchte ganz gern mein LLR weghaben, und Standgas über DK regeln (bzw ist es ja schon so nur die LLR baumelt da rum und das stört mich) kann man...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
möchte ganz gern mein LLR weghaben, und Standgas über DK regeln (bzw ist es ja schon so nur die LLR baumelt da rum und das stört mich)

kann man da irgendwie was reinlöten? wiederstand oder irgendwas das ich das ding nicht mehr habe

Thema:

LLR Deaktivieren, wiederstand`?

LLR Deaktivieren, wiederstand`? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben