llk

Diskutiere llk im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo noch mahl passt der llk vom bmw 330d ohne grösere propleme in den calibra mit klima(ich meine nicht den schlauchdurschmesser )
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo noch mahl passt der llk vom bmw 330d ohne grösere propleme in den calibra mit klima(ich meine nicht den schlauchdurschmesser )

• llk

Anzeige

Schau mal hier:
llk .
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Ja der passt, nur optimal ist der nicht für den LET, vieleicht wenn man Seriendruck fahren will aber mit Phase oder EVO sollte man was anderes nehmen Samy sagte wenn einen Serienkühler, dann von einem PKW der in Serie annähernd die Leitung hat die der Cali mit der Leistungssteigerung hat also LLk vom EVO od. die gr. Audi RS usw.
Ich glaube nicht, dass der 330d mit 1 Bar DD fährt oder ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
In OSL der is mit über ein bar gefahren mit dem 330d Kühler und es ging :wink:

G

Guest

Guest
Wielange ist halt die frage ;)!

Mal im ernst, wie der kollege hier schon andeutete, sind die Kunstoffllk´s halt nicht für solche drücke ausgelegt! Kann mal ne weile gut gehen und auch funktionieren aber auf dauer...

Mfg.Chris

Thema:

llk

llk - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben