LLK zu Gross ?

Diskutiere LLK zu Gross ? im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, wie siehts mit wassergekühlten llk´s aus? mfgf jojo
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
!

Die problem was der Ticar anspricht in hinsicht Anfertigen lassen vom LLK betrieft mich auch.
Dachte immer den LLK so gross machen wie möglich wäre das beste.
Aber da kann man sich auch ihren.
Man lernt nie aus.

Glaube ich wert mal einwenig rum experimentieren.

Nimmersatt

Thema:

LLK zu Gross ?

LLK zu Gross ? - Ähnliche Themen

Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
LLK von EDS eintragen: Hallo zusammen. Ich habe von EDS die Phase 3 Verbaut, also auch den großen LLK mit der EDS verrohrung. Nun mein Problem...nachdem die Polizei...
Vectra Turbo mit Vmax Evo280kit aber ohne llk!!???: hi leute habe die 14 seiten des cali turbo gegen den m3 3.0l mit 286 PS gelesen und wurde neugierig!! also ein sehr guter freund von mir hat...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben