LLK Z20LER

Diskutiere LLK Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Welche Maße sollte der haben, oder einfach soviel wie vorne reinpasst?
  • LLK Z20LER

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
700x150x86 Netzgröße passt 8)
LL-Temperatur liegt in der VL max. 18°C (!) über Aussentemperatur!!!

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, bei welchen Herstellern bzw. Tunern es große Plug & Play Ladeluftkühler für den Astra H GTC Z20LER mit OPC-Front gibt.
Es sollte das gesamte Anbaumaterial mit dabei sein, so dass man nicht basteln muss.
Also bitte mal alle Anbieter hier auflisten!
Vielen Dank!

MfG
SpeedMan

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
550x180x65 oder 550x230x65 past auch + lüfter+ schläuche + rohr bist du dann bei ca. 400euro und hast verrohrung vom lader bis zur dk, must aber die schläuche, rohre schneiden und halter bauen.

mfg

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Wird beim speed-concept-LLK auch wirklich das komplette Anbaumaterial mitgeliefert? Und passt der ohne was bearbeiten zu müssen oder die Front zerschnibbeln zu müssen?

MfG
SpeedMan

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ist alles dabei, beim GTC passt es ohne Probleme, beim 5 Türer muss die schürze leicht angepasst werden wegen der engeren Form.

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
OK, kann ich dann auch davon ausgehen, dass er an den GTC mit OPC-Front passt?

MfG
SpeedMan

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
jetzt aber nicht klasen opc kühler und LEL/LER kühler verwechsel :wink:
der link von mir list lel/ler
die 2 bilder hier sind vom OPC !!!

Thema:

LLK Z20LER

LLK Z20LER - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben