LLK Z20LER

Diskutiere LLK Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Es ist nicht unbedingt notwendig, aber das volle Potenzial wird halt erst mit Softwareanpassung erreicht !
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Je nachdem ob die Software angepasst werden sollte, sind noch ein paar PS drin !
Aber es ist nicht unbedingt nötig, die Software an der LLK anzupassen, oder? Ist es nur empfehlenswert, wenn man noch etwas mehr Leistung haben möchte, oder gibt es sonst noch Vorteile?

MfG
SpeedMan
Es ist nicht unbedingt notwendig, aber das volle Potenzial wird halt erst mit Softwareanpassung erreicht !

• LLK Z20LER

Anzeige

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei welcher Außentemperatur würde ich beim speed-concept-LLK ungefähr in den Bereich der Gemischanfettung/Zündungsrücknahme kommen? Also bis zu welcher Außentemperatur habe ich bei der Phase 1 keine Leistungsrücknahme durch die Software (Bauteileschutz)?

MfG
SpeedMan

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
weiß nich .... 120 Grad ?
Der Unterschied zum Serien LLK ist beachtlich, wir haben das mal gemessen, irgendwo hab ich noch die Daten. Allerdings sollte man nicht!! vergessen, das es auch Probleme mit anderen Dingen geben kann, die mit dem Kühler nicht in Verbindung stehen.

An der freundlichen JET nebenan Tanken

LMM defekt

BDR defekt

Pumpe schwächelt

usw ....

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
bei 50°C Ladelufttemp. wird das Gemisch fetter und die erreichst du zwar nicht gerade in der Stadt, aber bei Volllast auf der Bahn reichen schon 25°C draußen und du hast über 50°C Ladelufttemperatur ...

Thema:

LLK Z20LER

LLK Z20LER - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben