LLK von TX-Autosport

Diskutiere LLK von TX-Autosport im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Taugen die was? Wollt da bald mal bestellen und dacht mir, kann ja net schaden, wenn man da auch gleich...
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Taugen die was? Wollt da bald mal bestellen und dacht mir, kann ja net schaden, wenn man da auch gleich einen mitbestellt.

• LLK von TX-Autosport

Anzeige

dolles.1

dolles.1

Punkte Reaktionen
2
der LLK-Kit für den Astra H passt nicht beim Zafira B, da ist der Wasserbehälter im Weg.
Ansonsten kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.

MfG

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hätte nur den LLK an sich fürs Astra Coupe bestellen wollen.
Verrohrung wird selbst gemacht.

Thema:

LLK von TX-Autosport

LLK von TX-Autosport - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Oben