LLK vom BMW 525 TDS

Diskutiere LLK vom BMW 525 TDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Morgen, möchte mir einen großen LLK zulegen da ich auf Stufe 3 aufrüsten möchte, kann ich da den LLK vom BMW 525 TDS nehmen? Gruß, Alex
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
möchte mir einen großen LLK zulegen da ich auf Stufe 3 aufrüsten möchte, kann ich da den LLK vom BMW 525 TDS nehmen?
Gruß,
Alex

• LLK vom BMW 525 TDS

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fahren ja einige mit herum....würde dir aber davon abraten weil die dieselkühler nicht so toll kühlen......
nimm lieber was vernünftiges sonst sparst du am falschen ende!!!

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

der 525 tds kühler ist ein minikühler! hatte mir auch mal so einen ersteigert und hier rumliegen- habe mich dann aber doch für den eds-kühler entschieden

wieder irgendwie typisch: alle wollen leistung aber keiner will geld dafür ausgeben....

mfg

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde Dir auch von einem Dieselkühler abraten!

Selbst ein speziell Gefertigter LLK kostet nicht die Welt!
Frag doch mal bei Isa-Racing nach die machen sowas!
Die Standdart-LLK von denen kann ich sonst auch besorgen!

Eric

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
@EricG
Nenn mir mal die HP von Isa-Racing bitte......
Was willst du für den LLK, den du besorgen kannst?
Kannst mir auch per PN mitteilen.
Gruß,
Alex

Thema:

LLK vom BMW 525 TDS

LLK vom BMW 525 TDS - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben