LLK Verrohrung

Diskutiere LLK Verrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei Eb*y gibts son komischen flexiblen Schlauch den man angeblich als LLK Verrorhung nutzen kann. Hitzebeständig, bis 2bar druckfest,.... Soll...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Bei Eb*y gibts son komischen flexiblen Schlauch den man angeblich als LLK Verrorhung nutzen kann.
Hitzebeständig, bis 2bar druckfest,....

Soll das wirklich was taugen??? Kann ich irgendwie kaum glauben.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fexlibel sind schläuche von haus aus :)

gib mal die artikelnummer

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja zeig mal ein Bild! Hab da auch noch sowas liegen was ich nicht mehr brauche! :wink:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Ich finde Schläuche nicht so günstig , dann lieber eine richitge Verrohrung ...

für die Bögen etc. kann man dei Sameco-Schläuche nehmen...

mfg

Thorsten

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Den Schlauch würde ich nicht nehmen der ist total dünn und weich!
Der wird normal in Holzindustrie zur Späneabsaugung genommen!
Den den Ich noch habe ist ein Dickwandiger mit einer Flexieblen Drahtspirale drinne und ca. 52mm Innendurchmesser!

Eric

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn es die art Schlauch ist die ich kenne dann ist der Schlauch alles andere als weich und unbrauchbar :wink:

Diese art Schläuche werden auch in der Industrie benutzt,z.b für starke Absauganlagen im Schreiner bereich usw...(Polyorythan)
Die Schläuche brennen nicht und sind bis 1000 grad Hitzebeständig.
Das Material ist dermassen hart, dass man mit einem Auto drüber fahren kann ohne das grossartig was damit passiert.
Kumpel von mir hat diese art Schlauch in einem gemachten LET (PO3 mit 300 PS)gefahren,nicht geplatzt oder sonstiges,super matrial.
Die Schläuche machen locker 3 Bar mit ohne auch annähernd schwächen zu zeigen......
Kann diese art Schlauch nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

PS:Crio hat uns damals diese art Schlauch mitgebracht,er selber hat sie auch ne ganze Zeit lang mit der PH 3,5 gefahren,ohne probleme!!!!!!!

Gruß Micha

PPS:Kenne diese Art Schlauch auch Berufbediengt und weiß wovon ich rede :wink:

PS:Habe mir das Bild nochmal genau angeschaut und muß sagen das es nicht der schlauch ist den ich kenne.
Scheint um einiges dünner zu sein......

PS:Denn Schlauch den ich meine kostet im Fachhandel ungefähr 80 euro der Meter.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
@Redman

Meinst du jetzt den Schlauch auf dem Bild von ebay oder den Ich beschrieben habe? Den den Ich beschrieben habe und selber noch liegen hab das ist der den Crio damals benutzt hat und den du meinst!!!! Der oben auf dem Bild von @Fizi ist ein weicher und unbrauchbarer Schlauch! Damit kannste höchstens eine Luftanströmung machen für die Bremsen oder Luftfilter und mehr nicht! :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja genau den Schlauch den du beschrieben hast meine ich,wir reden als von dem gleichen :lol:

Gruß Micha

Der auf dem Pick ist für den LLK überhaupt nicht geeignet.

Thema:

LLK Verrohrung

LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Dimensionierung der LLK Verrohrung: Hallo, welchen Rohrquerschnitt für LLK Verrohrung würdet ihr mir empfehlen? EFR 7670-D Turbolader in Verbindung mit einem 70 mm Innendurchmesser...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben