Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein Fahrzeug erstmal umgebaut und alles eintragen lassen.
Fahrwerk, Bremsen, Auspuff, Motor, LLK, Felgen usw. Habe gleich nen
2 Seiten Fahrzeugschein (obwohl das ja nicht mehr so die Kunst ist) bekommen. Hat mich alles nichtmal 300€ gekostet.
Wie sieht es denn aus mit der Girling Lukas ? Kriege ich die einfach eingetragen ? Wenn ja sicher nur mit Einzelabnahme. Oder merkt das der Prüfer nicht ? Mein TÜV Mensch hat vor meinem Cali noch nie einen Turbo geprüft. Aber eingetragen ist mir halt lieber ...
Und der LLK ? Muss ich da einfach nur eine Kopie von nem Gutachten (z.B. von einem hier aus dem Forum der das Ding schon eingetragen hat ) beim TÜV Mensch vorzeigen, dann guckt der sich das noch in meinem Auto an und gibt seinen Segen :?:
Fände schon gut wenn alles legal ist, denn wehe wenn mal was passiert
hmm aber das mit dem PO kühler wird nicht so einfach sein
hab den ja auch drin bei mir mit eintragung und auf dem LLK ist ne nr eingestanzt die auch bei der eintragung dabei steht.. PO XX keine ahnung weiß die zahlen gerade nicht
warum fahrt ihr nicht zu hot wheels in Thieshope! :roll: :wink: Die tragen da noch ganz andere Sachen ein! Und wenn es halt ne 20er mehr kostet, so haste dir doch ne menge lauferei gespart!!!
Warum find ich in diesem Beitrag die letzten Posts nur wenn ich auf letzten Beitrag klicke, und nicht einfach auf Seite 2 gehe und runterscrolle??????????
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde,
wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten)
die...