LLk Speedster

Diskutiere LLk Speedster im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, wie ich grad gesehen hab ist endlich der große LLK für den Speedster draußen. Könnt ihr vielleicht nen Bild davon reinstellen, was zu den...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ich grad gesehen hab ist endlich der große LLK für den Speedster draußen. Könnt ihr vielleicht nen Bild davon reinstellen, was zu den Abmaßen sagen und endlich das Geheimnis der Platzierung lüften 8) :idea: ? OK sooooooo viel auf einmal, aber ein paar Infos wären echt super !

Gruß Stefan

• LLk Speedster

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das machen wir erstmal per PN , lieber Stefan ! :wink:

mfg ASH

G

Guest

Guest
Was heisst hier per PN?????
Ist das ein Geheimnis????
MIch würde das auch Intrssieren!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Veröffentlichung dieser Entwicklung ist uns im Moment noch zu heiß , da die Serienproduktion noch nicht vollständig angelaufen ist .

Nur eines kann ich sagen : Gewichtsersparniss ca 1.3kg gegenüber der Serienkonstruktion bei min. 100% besserem Wirkungsgrad !

mdf ASH

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
@ash

benutzt ihr dafür nen Wasser-gekühlten LLK? Weiß ja sonst nicht wo man sowas am Speedster hinbauen sollte :oops:

mfg

Oliver

G

Guest

Guest
Moin !

Nur eines kann ich sagen : Gewichtsersparniss ca 1.3kg gegenüber der Serienkonstruktion bei min. 100% besserem Wirkungsgrad !

mdf ASH

Moin Arno

Watt ? min.100% besserer Wirkungsgrad ? ..wo soll der denn hin ?
Auf's Dach ? :roll:

Bin gespannt...

Gruß Andreas

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der hat bestimmt ne extra kühlung nich nur luft?! aber vielleicht ja unters auto?! oder zumindest da luft reinlassen und die auf den llk leiten naja schau ma mal

Thema:

LLk Speedster

LLk Speedster - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben