LLK Leitungen

Diskutiere LLK Leitungen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo miteinander, wo habt ihr eure llk leitungen her? ich brauch ne flexible leitung um den turbo am llk anzuschliesen. aber nicht gerade eine...
G

Guest

Guest
hallo miteinander,

wo habt ihr eure llk leitungen her? ich brauch ne flexible leitung um den turbo am llk anzuschliesen. aber nicht gerade eine wo der meter 120€ kostet :). kann man da irgend was anderes verwenden, was was etwas günstiger is???

mfg michi

• LLK Leitungen

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Gruß

Zwischen LLK und oberem Stutzen kann ich dir einen PVC-Schlauch von der Firma Mettler in Saarbrücken empfehlen, fuhr den 20000 km ohne Probleme !
PVC-Schlauch mit Drahteinlage 50mm Durchmesser ! Extrem hitzebeständig und läßt sich nach warm machen auf der Heizung zB. sehr leicht biegen und verlegen !
Zwischen Turbolader und LLK würde ich aber wegen der sehr hohen Hitze mit einem Gummischlauch arbeiten !

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Oder wie wär´s mir einer Verrohrung aus Edelstahl...
Dann brauchst du zwischendrin nur kleine Schlauchstücke.

Thema:

LLK Leitungen

LLK Leitungen - Ähnliche Themen

neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK: Hallo , kurze Frage . Lese mich gerade in das Thema S2 LLK ein und habe gestern einen gekauft . Nun brauche ich noch ein wenig Zubehör Projekt...
Downpipe für Z20Let in 63,5 oder 70mm?: Hallo Ich wollte mir für meinen Astra eine Downpipe kaufen. Hab jetzt ab Kat eine 70mm Anlage drunter und brauche jetzt eine Downpipe in 2,5 oder...
kleiner Wiltec LLK ( 550 x 140 x 65 ) - bis welcher Leistung geeignet?: Hallo, ein Kumpel und ich hatten gerade darüber geredet, für welche Leistungen dieser LLK (Netzmaße 550 x 140 x 65) geeignet wäre. Könnte man...
Oben