llk individuell angertigen lassen

Diskutiere llk individuell angertigen lassen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann?
bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein müssen.
sowas habe ich zwar schonmal gesehen, aber nur bei kleineren kühlern.
falls jemand sich fragt, wieso:
supra na-turbo umbau; die originale ansaugbrücke wird beibehalten, deshalb muss entweder meterweise verrohrung zurück verlegt werden, oder die anschlüsse auf einer seite sein und von der größe her soll er den ausschnitt der frontschürze ausfüllen.

Anhänge

• llk.jpg
    llk.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 41
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei HG-MOTORSPORT auf die Seite oder bei Schweizer die bauen dir den LLK so wie du ihn brauchst.Gibt bestimmt noch andere aber das sind die,die ich kenne.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
lieber Schweizer!
hab von HG so ein Wunderding...schlechter als Wiltec.....

verdammt,wollte mir auch vom Schweizer einen bauen lassen,total vergessen worden,nun ist wieder "Sommer" ....

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich kann den TRE LLK nur empfehlen, habe den von tzb gekauft. Egal was wir probiert haben nur 5-7grad über Außentemperatur. Auch mehrer Sprints hintereinander.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
lieber Schweizer!
hab von HG so ein Wunderding...schlechter als Wiltec.....

verdammt,wollte mir auch vom Schweizer einen bauen lassen,total vergessen worden,nun ist wieder "Sommer" ....

Klaus beim Turbozentrum gibts neue LLK von Treadstone, die sind inkl. Druckverlustangeben usw. Wäre das vielleicht was für Dich?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
279x546x76 Netzgröße
528ps liegen an.

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand, was Setrab für Netze hat? Tube/Fin, Bar/Plate?
Und was die für einen Druckverlust haben?

Ich würde mir nen Strab Netz mit den Maßen 580mm x 223mm x 70mm holen wollen.

Gefahren werden soll das mit nen 2.2er Block und KT-K16GT2 Lader.

Ich will vom Llk her Reserven haben, dass die Ladelufttemp. auch im Sommer schön niedrig ist und er dort nicht anfettet, zwecks Bauteilschutz!

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kannst auf der setrab Webseite selber ausrechnen. Gibt's nen Konfiguratior dazu.

Das was du da hast langt weiter als dein Lader/Motor

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Das sind 9,05 Liter Volumen und die langen laut einiger Tabellen für gut 500 PS. Das ist natürlich nur grob über den Daumen gepeilt, ich weiss. Also habe ich doch noch nen bissl Luft nach oben mit dem Llk und im Hochsommer definitv auch keine Probleme.

Thema:

llk individuell angertigen lassen

llk individuell angertigen lassen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
F28 Front, Zyko bearbeitet, 272°RT Wellen C20LET, LLK gr.: Verkaufe wieder paar Teile: F28 Getrag mit Umbausatz für Front, schaltet ausgezeichnet, alle Gänge lassen sich ohne Probleme sehr schnell...
LLK mittig für Z20LET im TQP: Hallo, wie oben der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem LLK der mittig in der Frontschürze Platz findet. Entweder kpl. mit...
Vectra A-X Turbo: *S.6 EDS Brücke und Abstimmung* !!!!: Fahre ja seit 2 Jahren einen original Vectra Turbo als Alltagswagen. So ganz kann man ja die Finger doch nicht davon lassen :roll: :oops: und...
Oben