LLK gut ?

Diskutiere LLK gut ? im C20LET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=2415781651 Ist der gut ? Was meint ihr ?
  • LLK gut ?

Anzeige

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
Danke,sowas hab ich gesucht!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die Luftbremse

Hi
So wie der aussieht, strömt die Luft unten rein, stößt oben gegen den Kunstoffkasten weiß gar nicht mehr wo sie hin soll, tippelt dann benommen zur Seite und fällt dann nach unten raus und verlässt den LLk total verbeult :(

Möchtest Du das Deiner Ladeluft zumuten :cry: :?: Also ich nicht :!: :!: :!:

sieht nicht gerade strömungsgünstig aus :?

der Don

Thema:

LLK gut ?

LLK gut ? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
[VERKAUFE] Gut erhaltene Lederaustattung aus TQP SCHWARZ: Verkaufe eine komplette (inkl. Tür- und hinterer Seitenverkleidung) Lederaustattung in gutem Zustand, Ort 85354. Preis 299 VHB
Oben