LLK Astra cabrio

Diskutiere LLK Astra cabrio im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Morgen! Ja ich habe die Suche bemüht ;) Kann mir jemand sagen welche maße für einen LLK man hinter de originale turboqp Front bekommt mit...
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Ja ich habe die Suche bemüht ;)

Kann mir jemand sagen welche maße für einen LLK man hinter de originale turboqp Front bekommt mit originalem Klima Lüfter und Nsw müssen auch bleiben!

Thx Jörn

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Wenn die NSW bleiben sollen, dann fällt mir jetzt auf die Schnelle nur EDS und Projekt Opel ein.
Wenn es Eigenbau sein soll, könnstest noch den S2 Kühler probieren.
Oder du willst nicht all zu größe LL Verrohrung fahren, dann könnte ein Wiltec kühler auch passen....

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Will nur max 50er verrohrung! Bei dem
Kleinen leh wär alles andere übertrieben! Will das mit der verrohrung selber machen mit nem Uni llk! Aber brauch halt mal die maße was da so hinter passt!
Würde jetzt aus dem Bauch sagen 550x140x65 müsste passen oder?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Joa passt aber bissl sägen wirst du trotzdem müssen, zumindest wenn du den Lüfter behalten und nicht drehen willst.

Grüße

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Na den Lüfter drehen is ja kein Ding! Aber sonst sollte das von den Maßen passen ja?!?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das wirst du dann sehen :D .
Ich denke nicht das er passt ohne die Stoßi zu berühren, an den Neblern wird es auch eng.

Ist zwar 230mm gewesen aber spielt ja keine Rolle, da dein LLK ja auch so tief hängen wird weil er ansonsten schlecht angeströmt wird.

Grüße

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Lüfter drehen müsst ihr mir jetzt aber mal bitte genauer erklären! :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@ente-3000
Man sollte den original Lüfter drin lassen,um keine Fehlercodes vom MKM zu bekommen.Da es aber sonst sehr eng wird,kann man den einfach drehen um unten mehr Platz zu haben.

Ich würde den LLK von Projekt Opel/Buchner verbauen. Allein die Schlossträgerdurchführung ist Gold wert.

C

Corsa A 16V

Guest
ist es n großer aufwand auf die neueren jahre umzurüsten ohne mkm und den vorderen lüfter einsparen?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Frage ist,wie die Relais angesteuert werden und ob die Speedster Software damit klar kommt.Man müsste dann den stärkeren Motorlüfter verbauen und herausbekommen wie die 3 Relais angesteuert werden.Normal werden die Lüfterstufen dann ja nicht mehr vom MKM 'angewählt' sondern direkt vom MSG.

Es sei denn es gibt einen Nachrüstlüfter der eine ähnliche Stromaufnahme hat,wie der originale ...

Thema:

LLK Astra cabrio

LLK Astra cabrio - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben