LK Adapter und Spurverbreiterung?

Diskutiere LK Adapter und Spurverbreiterung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag allerseits ich möchte eine felge mit lk 5x112 auf meinen z4opc mit lk 5x110 montieren. dazu brauche ich ja eine adapterplatte. kann ich...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
guten tag allerseits
ich möchte eine felge mit lk 5x112 auf meinen z4opc mit lk 5x110 montieren. dazu brauche ich ja eine adapterplatte.
kann ich nun zusätzlich noch eine spurverbreiterung montieren?
wenn ja, muss die distanzscheibe lk 112 oder 110 haben?
:?: :?: :?:
gruss pee

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi

du brauchst da keine Adapterscheiben, da gibt es besondere Schrauben dafür, die einen beweglichen Konus haben.

Tschau
Schrankwand

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
schon klar, aber bei den felgen die ich kaufe ist die adapterplatte schon dabei.
thanx für deine antwort, aber leider sind meine fragen dadurch nicht beantwortet.
gruss

Thema:

LK Adapter und Spurverbreiterung?

LK Adapter und Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Opel Turbo Räder mit Dunlop Winterreifen LK 5x110: Hi !! Habe noch einen Satz Turbo Felgen 6x16 mit 205/55/16 Dunlop Winterreifen abzugeben... LK der Felgen ist 5x110, die Reifen haben noch 4,7...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
mehrteilige Felgen in 16" und 5x110. Schmidt ML oder S2: Hi, suche mehrteilige 16" Felgen. Lochkreis sollte 5x110 sein, oder eben mit Adapterplatten. Evtl. hat ja jemand Schmidt Modern Line 3-teiler...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben